Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fattoria Vlotho bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Max
23 Jun 2026 um 16:50
Super leckeres Essen, Lieferant war auch wirklich nett
Jens
20 Jun 2026 um 21:30
Hat alles gepasst, alles war heiß, lecker, so wie bestellt und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Besser geht es fast nicht mehr.
Uwe
14 Jun 2026 um 8:11
sorry die Pommes waren matschig und das Gyros kalt.Due Nudeln waren okay.
Jessica
16 Mai 2026 um 1:10
Das Brot des Döner war etwas zäh. Der rest war sehr lecker.
Hagemeier
14 Mai 2026 um 22:05
Super lecker! Endlich heißes Essen bei Lieferung !!!!
Brinkmann
10 Mai 2026 um 8:10
Heute war das Schnitzel leider nicht genießbar .Es war total Totgebraten und nicht Frisch da bin ich sonst besseres von euch gewohnt und das als Stammkunde finde ich leider nicht so schön . Na ja aber die Cola war schön Kalt. Bestellung #7TWGRB